Sportanlage Pariser Straße, Düsseldorf

Ort: Düsseldorf Heerdt / Oberkassel
Bauherr: Landeshauptstadt Düsseldorf
Gesamtfläche: 1,6 ha
Leistungsphasen: 5 - 8
Planungszeitraum: 01.2009 bis 5.2009
Ausführungszeitraum: 06.2009 bis 09.2009


Sportanlage Pariser Straße, Düsseldorf


Für das Projekt wurden die Leistungsphasen 5 (Ausführungsplanung) bis 8 (Objektüberwachung)  vom Sportamt der Stadt Düsseldorf an uns beauftragt.

Im Zuge des Umbaus des Tennengroßspielfeldes in ein Kunstrasen-Großspielfeld wurden benachbart ein Kunstrasen-Kleinspielfeld und eine 100m-Kunststofflaufbahn errichtet.
Die Flutlichtanlage wurde erneuert und um zwei Masten für das Kleinspielfeld ergänzt. Der straffe Zeitrahmen wurde für die Baumaßnahme exakt eingehalten und die Gesamtanlage termingerecht an den Verein übergeben.